Alle bitte Lesen!!!

Nach unten

Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Ritter Nora am Do Sep 29, 2016 4:36 pm

Hallo liebe Digiritter

Es ist in letzter zeit ziemlich ruhig geworden hier, vielleicht liegt es auch daran das Meister Paex und Lunamon nicht mehr sind und wir keine neuen Infos aus der Digiwelt bekommen.

Aber in solchen Zeiten sollten wir uns von so etwas nicht aufhalten lassen und einfach nach vorne schauen und einfach da weitermachen wo Meister Paex aufgehört hat.

Wer noch weitere Infos bezüglich der Digiwelt hat, bitte sofort bei mir per PN melden ich werde dann den INfos nachgehen und hier schreiben.


Ritterin Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Peax am So Okt 16, 2016 1:55 pm

Das wird nicht nötig sein

Ich lebe zwar ohne Lunamon aber mir gehts gut, und ich habe einen weg in die Menschenwelt gefunden ich muss dazu nur Dorulumon und Genai bzw Jijimon finden die wohl beim weltenbaum sind

Peax
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 32
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://weg-in-die-digiwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Peax am Mi Nov 02, 2016 9:16 pm

so das was ich jetzt schreibe hab ich aus einem buch von der wüstenbibilotek

Als es noch keine digiritter gab war die digiwelt von dunkelheit umgeben bis vor ein paar jahren ein junge in die digiwelt kam und sich mit einem siliephiemon anfreundete und die digiwelt stück für stück ins licht zurückholte bis sie eines tages vor lordtareomon standen uns als es schien das sie gewinnen würden vernebelte lordtaremon die gedanken siliephiemon und so wurde die digiwelt wieder in dunkelheit gehüllt, die digimon götter von dem digiritter erzürnt versklavten den digiritter und seit dem kämpft der digiritter mit namens mareo tanaka als genai mit immer neuen digiritter gegen seinen partner diviamon

Peax
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 32
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://weg-in-die-digiwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Ritter Nora am Do Nov 03, 2016 6:04 pm

Wenn das wahr ist was du da schreibst dann müssen wir beide aufhalten den Genai und Diviamon aber wir müssen beide erstmal finden Paex.
Und ich bin froh das es dir gut geht.^^

Ritter Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Peax am So Nov 13, 2016 9:21 pm

So leude kurzes Update von mir

Ich bin auf der suche nach den Digimon Göttern, habe sie allerdings noch nicht gefunden habe aber einenn neuen Digimon Partner namens Flameramon hüter der flammen, komischerweiße hat sich mein Element aber nicht geändert
die Digiwelt ist komisch geworden und wirft immer wieder neue Fragen auf

Paex

Peax
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 32
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://weg-in-die-digiwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Ritter Nora am Fr Feb 17, 2017 2:17 pm

So Leute

Wir sind endlich wieder Online, Diviamon hatte es geschafft uns offline zu setzten, allerdings wissen wir nicht was in der Zeit in der Digiwelt abgeht, wenn einer von euch weiß wie es Meister Paex und Lunamon in der Digiwelt geht so lasst es mich bitte wissen, wir werden so schnell es geht versuchen das tor zur digiwelt zu öffnen damit ihr in die digiwelt gehen könnt.

Ritterin Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle bitte Lesen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten